### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Counter Problem
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 16:34 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:27
Beiträge: 2
Hi, und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich habe Joomla 2,5 als Basis und den aktuellsten Counter in ein Modul das auf allen Seiten gezeigt wird, eingebunden. Zum Testen habe ich diesen erst mal im registrierten Bereich sichtbar. SO und jetzt das Problem. Über dem Counter erscheint diese Ausgabe:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/9/d427436057/htdocs/feuerwehr/templates/feuerwehr/html/modules.php:51) in /homepages/9/d427436057/htdocs/feuerwehr/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1297

Könnt ihr mir helfen?? Ich möchte diesen Counter eigentlich nutzen weil er sehr umfangreich ist und perfekt für meine Absichten.

Danke schon mal im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Counter Problem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 07:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 642
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo Simon,

Sorry für die Verspätung.

schalte mal die Nutzung des Cookies im Counter ab. In seltenen Fällen führt das zu deinem Problem, wahrscheinlich durch die 'spätere' Ausgabe des Modules.

Gruss
Micha

PS. Denke daran das der Co unter nur zählt wenn er angezeigt wird ( Sicht oder unsichtbar )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Counter Problem
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 20:57 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:27
Beiträge: 2
Hi,

ja habe ich gemacht und funktioniert auch soweit. danke für die Antwort.

Und danke noch mal für den Counter sehr gelungen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de