### Board mmajunke.de ###
https://forum.mmajunke.de/

Zähler zählt immer weiter bei Zugang der selbe IP
https://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=2&t=15
Seite 1 von 1

Autor:  frankgonzo [ Mi 5. Mai 2010, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Zähler zählt immer weiter bei Zugang der selbe IP

Hallo Michael,

hatte schon einmal Deinen Zähler auf meiner Webseite integriert und war zufrieden.
Nun habe ich meine Seite neu aufgemacht und natürlich mit den Deinigen. Nur mir fällt auf, jedesmal wenn ich auf meine Seite zugreife zählt er. Das soll ja nun nicht sein! ( gleiche IP )
Frage wie stelle ich dieses ab?
2. wie füge ich den Patch ein?
Mit Patchen bin ich nun sehr vorsichtig geworden. Habe gerade meine Webseite gepatcht und zerstört.

mfG. Frank

Autor:  micha [ Mi 5. Mai 2010, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zähler zählt immer weiter bei Zugang der selbe IP

Hallo Frank, freut mich ;).. doch nun zu den Problemchen..

fangen wir beim einfachen an, Punkt2.)
- ich nehme an Du meinst den Patch von PHP5 auf PHP 4 ?? Dieser 'Patch' besteht einfach im Ersetzen der Datei helper.php im Counter-Modul-Verzeichniss ( meist, ../joomla/modules/mod_visit_counter ). Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du vor dem ersetzen diese Datei erstmal lokal sichern. OK ?

nun zu Punkt 1)
das kann mehrere Ursachen haben. Am Besten schreibst Du mir über das Kontaktformular eine "Anfrage", dann könnten wir das per EMail besser 'bereden'. Vorrab schon eine Frage, wie hoch hast Du die Sperrzeit (Locktime) eingestellt ? Ansonsten könntest mir auch einen Screenshot der Einstellungen schicken..

Grüße
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/