### Board mmajunke.de ###
https://forum.mmajunke.de/

Probleme mit dem Statistikbild
https://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=2&t=14
Seite 1 von 1

Autor:  Andy [ Mi 5. Mai 2010, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme mit dem Statistikbild

Hallo, ich bekomme folgenden Fehler: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v087124/TRILLENIUM/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 400

Verwendet wird PHP 4... Ich hab für den Counter die gleichen Parameter übernommen wie du in deinem Screenshot... Homepage ist http://www.mazzln.de/

Gruß, Andy

Autor:  Andy [ Mi 5. Mai 2010, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit dem Statistikbild

aber nun fehlt innerhalb des Images die Statistikinformation...

Idee?

Autor:  micha [ Mi 5. Mai 2010, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit dem Statistikbild

Hi Andy, das scheint wieder ein leidiges PHP4-Problem zu sein - da gibt es wohl sogar einen Bug dazu (foreach und array's) .
Schicke mir doch mal Deine Mail-Adresse über das Kontaktformular zu damit ich Dir einen Patch zum testen schicken kann ( in der Hoffnung der klappt ).

Du kannst mal versuchen, das erstellte Statistik-Bild zu löschen ( in tmp ) und die Seite dann neu aufrufen - vielleicht tut's das auch schon ;)

Grüße Michael

PS.:
http://bugs.php.net/bug.php?id=41169
steht auf 'Wont Fix' mit Kommentar der Entwickler:
'...PHP5 works as expected.
My suggestion for the reporter is to upgrade to PHP5 ASAP, you shouldnt be using PHP4 nowdays anyway.'

nunja..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/