[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1056: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
### Board mmajunke.de ### • Thema anzeigen - Code in PHP einfügen

### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Code in PHP einfügen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 21:18 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Di 11. Sep 2012, 21:15
Beiträge: 3
Moin!

Nutze den Slider und freu mich! Nun würde ich gerne den Slider in ein PHP-Script einfügen:

<p>{slider id="demo_vert" title=" &nbsp;Mehr erfahren... (einblenden/ausblenden)" direction="0"}</p>
<p>{sliderEnd}</p>

So sieht es zumindest in HTML aus. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke schon mal!
Montimontt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Code in PHP einfügen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 09:37 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Di 11. Sep 2012, 21:15
Beiträge: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Code in PHP einfügen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 16:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 642
Wohnort: Hennigsdorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Code in PHP einfügen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 17:10 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Di 11. Sep 2012, 21:15
Beiträge: 3
Hey Micha,

danke für Deine Antwort! Ach ging doch recht schnell..

Dein Code sieht praktisch aus wie meiner. Habe jetzt nicht im Detail geschaut, aber in der Hauptsache.

Wofür ich den brauche? Ich habe eine Joomla-Komponente, die etwas komplizierter gestrickt ist. Kurz: die Zuordnung von Modulen funktioniert nicht richtig, d.h. entweder kann ich ein Modul in allen die Komponente betreffenden Seite erscheinen lassen, oder eben auf keiner. Das ist Mist, wenn ich ein Modul mit dem Slider nur auf einer haben will. Also bin ich in ein Skript der Komponente (auf der entsprechenden Seite) und habe dort den Code eingefügt. Nun erscheint der Slider nur dort.

Danke, Grüße und schönes WE!
Montimontt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de