### Board mmajunke.de ###
http://forum.mmajunke.de/

slider verlinken
http://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=8&t=143
Seite 1 von 1

Autor:  indefinitly [ Mi 23. Nov 2011, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  slider verlinken

Hallo,

Ich habe auf meiner Seite mehrere slider untereinander eingefügt, die geschlossen sind und sich erst nach "klick" öffnen. Nun möchte ich von einer anderen Seite auf einen bestimmten slider verlinken, so dass dieser slider dann offen ist und man den Inhalt lesen kann und nicht erst suchen muss, um welchen slider es sich handelt. Wie mache ich das? Ist das überhaupt möglich?

Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Autor:  micha [ Di 29. Nov 2011, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: slider verlinken

Hi,

sorry für die späte Antwort.. ist irgendwie "unter gegangen".

Ich glaube das ist so nicht möglich. Du kannst versuchen in den Slider einen Anker zu setzen zu welchem Du dann springen kannst, der Slider wird dabei aber wohl nicht automatisch geöffnet. Evtentuell könnte man das mit einem kleinen Javascript lösen ( Parameterübergabe und dann den Slider per Javascript öffnen lassen ). Auf Anhieb habe ich dafür aber keine Lösung.

Gruß
Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/