### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:16 
Hi
Ich versuche schon eine geraume Zeit diser Fehlermeldung Herr
zu werden.

diese kommt wenn ich den Report bzw Counter Manager aufrufe.
Kannst du mir sagen was und wo er etwas nicht findet. Bin noch Anfänger,
aber Lernfähig.


500 - Es ist ein Fehler aufgetreten

View not found [name, type, prefix]: counterReport,html,vvisitcounterView

Gruß Frank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo Frank,

Joomla kann aus dem Request nicht ermitteln zu welcher 'Seite' geleitet werden soll.

Ich habe das nun extra mal auf meinem Lokalen Testsystem komplett neu getestet und da klappt das. Ein zweiter Test auf meinem Live-System brachte allerdings den gleichen Fehler den Du bekommen hast. Da muss ich erstmal prüfen woran das liegt.

Leider komme ich zeitlich kaum noch dazu, die Admin-Komponente weiter zu entwickeln.. ich werde mich die nächste aber mal verstärtk dem Thema widmen.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:18 
OK kann warten. Viel Spaß beim suchen. Werde das ganze mal Sporadisch beobachten. Der Counter läuft ja sonst super.

Gruß Frank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:19 
Hallo
Gibt es schon eine Lösung zu diesem Fehler?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo Guwak,

leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich intensiver mit dem Problem zu beschäftigen.

In einer Lokalen Test-Installation läuft das. Installiere ich die Komponente "Remote", klappts nicht. Ich vermute das es irgendwie daran liegt, wie ich zwischen den Controllern den Request weiterleite. Genau weis ich es aber nicht...

Ich habe das Problem aber nicht vergessen, es kann nur eben noch etwas dauern ;)

Grüße Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:20 
Hallo Michael, ist ja schon einige Zeit her das der Fehler 500 dokumentiert wurde. Hast Du zwischenzeitlich Gelegenheit gehabt Ursachenforschung zu betreiben und vielleicht sogar eine Lösung anzubieten ??

Wäre Dir sehr verbunden dafür.

Gruß
Mamoco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi Mamoco und andere Wartenden,

ich muss leider zugeben noch nicht weitergekommen zu sein. Ich habe einfach zu viel anderer Sachen zu erledigen - der Nachteil eines Ein-Mann-Projektes.

Grüße Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler 500
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi Mamoco und andere Wartenden,

das Problem des "View Not Found" ( Fehler 500 ) sollte nun mit V0.0.2 behoben sein.

( Man darf keine Großbuchstaben in Filenamen verwenden )


Grüße Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de