### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem PHP4
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:34 
Hallo Michael,

habe wohl das gleiche Problem wie toto, nur ich bin kein Programmierer. PHP 4 oder 5 ?
habe bei dir die neueste Vers. installiert ist auch alles erfolgreich verlaufen. Nur bei der Mod. Aktivierung der Fehler und Seite nicht mehr erreichbar. Was muss ich nun Ändern? oder zu PHP Wissen?
mfg.Frank www.frank-gonzo.de im Aufbau

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web123465/html/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 27


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Problem PHP4
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo Frank,
PHP Kenntnisse sind nicht notwendig. Ich denke Du hast PHP4 und da reicht es den Patch einzuspielen -> Download mvcR_patch_V1_8_1_PHP5_to_PHP4 und ersetze die helper.php auf deinem Server [/joomla/modules/mod_vvisit_counter/] mit der aus dem download.

Toto hatte ein merkwürdiges Problem, trotzt PHP5 kam eine Fehlermeldung die nur bei Verwendung von PHP4 auftritt.

Grüße Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Problem PHP4
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:35 
Moin Michael,

ich hoffe, das ich das geschnallt bekomme, erstmal Danke für die schnelle Info.
Gruß Frank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Problem PHP4
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:36 
Hi Michael,

supi alles im loot es geht. Nun kommt die Kosmetik der Einstellungen.
Danke nochmals.
Gruß aus dem hohen Norden. Frank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de