### Board mmajunke.de ###
http://forum.mmajunke.de/

Jahreswechsel
http://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=2&t=31
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten [ Mi 5. Mai 2010, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Jahreswechsel

Hallo,
der Counter hat beim Jahreswechsel alle Daten von Gestern und der aktuellen Woche vergessen! Wo werden die abgelegt?

Gruss Carsten

Autor:  micha [ Mi 5. Mai 2010, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahreswechsel

Hallo Carsten,

schau mal in der FAQ nach Punkt 7 ;)

Die Anzeige des Counters in der Webseite wird immer nur auf ein Jahr beschränkt sonst würde die Performance zu sehr in die Knie gehen. Die Daten selbst sind natürlich noch in der Datenbank vorhanden und sollten eigentlich über die Admin-Komponente auswertbar sein. Mit der Entwicklung komme ich aber leider aus Zeitgründen kaum bis nicht vorran.

Ich werde mir aber mal für den 1.1., wie in der FAQ angesprochen, eine Lösung einfallen lassen.

Grüße Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/