### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kein Eintrag in der Datenbank
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 08:06 
Hallo Michael,

ich habe Dein Modul unter Joomla auf einem 1&1-Server installiert. Trotz PHP5 zählt der Counter nicht. Nach einem Blick in die Datenbank MySQL hab ich festgestellt dass gar kein eintrag enthalten ist. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren erscheint bei mir kein Eintrag? Was kann ich noch machen?

Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kein Eintrag in der Datenbank
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 08:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 642
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo Thomas,

keine Panik ;).. ich habe den Counter schon auf 1und1 Systemen installiert und das funktionierte.

Also der Reihe nach ein paar Fragen:

1: Modul ist aktviert ?
2: Counter ist im z.B. Footer eingebunden ? ( Du siehst also was ? )
3: welche MySQL Version nutzt Du ? ( man konnte bei 1und1 zwischen alter 4'er und neuer 5'er wählen - wenn Du die 4'er gewählt hast muss die Version >4.1.x sein )

Wenn alles nicht hilft,.. schreib mir über 'Kontakt'. Dann machen wir den Rest der Mail.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kein Eintrag in der Datenbank
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 08:08 
Hi Michael,

vielen Dank. Ich hab einfach eine neue Datenbank mit MySQL 5.0 angelegt. Nun klappt es hervorragend. Nochmals Danke für Deine Mühe und schnelle Antwort.

Gruß
Thomas

P.s.: Dein Counter ist einfach genial


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de