### Board mmajunke.de ###
http://forum.mmajunke.de/

error
http://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=2&t=252
Seite 1 von 1

Autor:  jaccies [ Do 31. Mär 2016, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  error

Hi Micha

ich weiss du bist beschäftigt
aber doch eine frage
Ich habe vvisitcounter fuer joomla 3 installiert auf meine neu website mit Joomla 3.5

jetz bekomme ich 2 fehlermeldungen in mein besucher ubersicht:
Notice: Trying to get property of non-object in public_html/testportal/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1912

Notice: Trying to get property of non-object in public_html/testportal/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1914

was kann das probleem sein ?
danke
Jac

Autor:  micha [ Sa 2. Apr 2016, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: error

Hi Jac,

merkwürdig.. da müsste ich mir mal ein Test-System installieren.

Welche PHP-Version ist das ?

Und ist die Datei "helper.php" angepasst worden ? In den Zeilen 1912/1914 sehe ich "beim Schnellen Blick" eigentlich kein Problem.

Die Meldung an sich ist nur eine Notice und wird wohl keine Auswirkungen haben. Zur Not kann man vorher das "Notice" in der php.ini abschalten. Warum das plötzlich kommt, wäre aber schon interessant herauszufinden...

Gruß
Micha

Autor:  jaccies [ Fr 8. Apr 2016, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: error

Hi Micha,

Ich habe php version 5.4, und helper.php ist nicht angepast
ich benutze PHP 5.4 fuer Joomla 2.5 und 3.5
ich weiss ich kann die meldung ausschalten in global configuration of the website

Gruß
Jac

Autor:  micha [ Sa 9. Apr 2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: error

Hi Jac,

ich habe nun einmal mein Testsytem aktualisiert ( Joomla! 3.5.1 / PHP 5.4.31 / Counter 2.0.4 ) und zusätzlich extra auf auf "E_ALL" umgeschalten.
Ergebnis: ich kann das Problem nicht reproduzieren.

Gibt es noch irgendeine Besonderheit die bei der Suche helfen könnte ?

Gruß
Micha

Autor:  jaccies [ Fr 13. Mai 2016, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: error

Hi Micha

ich kann es nicht finden den fehler
und habe in global configuration -server - fehlerrapportage auf NONE gesetzt

Gruß
Jac

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/