### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zählerstart vor der Installation
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 19:31 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:14
Beiträge: 2
Hey Leute,
sorry schonmal im Vorfeld, aber ich bin der absolute noob!

Hier meine Frage:
Besteht bei dem Visitors Counter die Möglichkeit auf alte Zugriffszahlen vor Installation des Zählers zu zugreifen? oder einfach den Startwert hochsetzten... aber welche Zahlen nehm ich dann wenn das alles irgendwie realistisch sein soll?

fühl mich gerade irgedwie blöd... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 20:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo aitch,

ach - kein noob, man kann einfach nicht alles wissen ;)

Vor der Installation des Counters gibt es ja noch keine Daten die Du nutzen könntest.

Aber natürlich kannst Du im Counter einen Startwert einstellen, wenn Du das benötigst. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass man das eigentlich nicht braucht - der erhöht sich mit den Besuchern ja von Allein. Ansonsten,... wenn Du echte (menschliche) eindeutige 50 Besucher am Tag ist, ist das schon sehr sehr sehr viel für eine "Homepage", also einfach 50 mal x-Tage und das wäre dann Dein Startwert.

Den Startwert stellst Du in den Parametern ein. Schau mal HIER

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 21:03 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:14
Beiträge: 2
hmmm... na dann muss ich mir noch was überlegen....

aber vielen Dank für die schnelle Antwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Modul wird nicht angezeigt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 12:34 
Besteht bei dem Visitors Counter die Möglichkeit auf alte Zugriffszahlen vor Installation des Zählers zu zugreifen? oder einfach den Startwert hochsetzten... aber welche Zahlen nehm ich dann wenn das alles irgendwie realistisch sein soll?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Modul wird nicht angezeigt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
alina hat geschrieben:
Besteht bei dem Visitors Counter die Möglichkeit auf alte Zugriffszahlen vor Installation des Zählers zu zugreifen? oder einfach den Startwert hochsetzten... aber welche Zahlen nehm ich dann wenn das alles irgendwie realistisch sein soll?


Déjà-vu ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de