### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 23:07 
Offline
Power-User
Power-User

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 23:03
Beiträge: 33
Hallo Micha,

eine frage fuer die zukunft :)
bringst du auch eine version fuer Joomla 3.0 ?
oder wartest du auf joomla 3.5 version rauskommt ueber 1 bis 2 jahre?
:)
danke
Jac


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 16:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi,

hmmm.. im Moment bin ich stark am überlegen eine weitere Version zu erstellen. Hauptsächlich aus Zeitgründen.

Ich denke ich versuche aber für die Version 3 noch ein Update fertig zu machen, da dies dann vermutlich wieder eine Weile funktionieren wird bzw. wohl auch Folge-Änderungen mit 3.x dann nur gering sein werden.

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 19:51 
Offline
Power-User
Power-User

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 23:03
Beiträge: 33
micha hat geschrieben:
Hi,

hmmm.. im Moment bin ich stark am überlegen eine weitere Version zu erstellen. Hauptsächlich aus Zeitgründen.

Ich denke ich versuche aber für die Version 3 noch ein Update fertig zu machen, da dies dann vermutlich wieder eine Weile funktionieren wird bzw. wohl auch Folge-Änderungen mit 3.x dann nur gering sein werden.

Gruß
Micha


Micha,

ich warte bis Joomla 3.5 rauskomt , dann werde ich versuchen zu upgraden denke ich.

Gruß
Jac


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 23:17 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:07
Beiträge: 7
Wohnort: Townsville Australia
Hi

Any news on a version of Visitors Counter that will work on Joomla 3?

Thanks
Stuart

_________________
Stuart
____________________________________________

Server 2003
Joomla 1.6.5
MySQL 5.5.9
PHP 5.3.5
Apache 2.2.17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 17:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Stuart hat geschrieben:
Any news on a version of Visitors Counter that will work on Joomla 3?


Hi Stuart,

at the moment not, sorry..

Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 17:04 
Offline
Sponsor
Sponsor

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:05
Beiträge: 16
Hi Micha,
wie sieht's denn momentan mit der Zeit aus? Immer noch unter Stress?
Habe meine beiden Plugins auch updaten müssen...aber zum Glück waren es nur 3 Zeilen Code. (wobei meine Plugins ja auch um einiges kleiner sind als deines)

Viele Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 18:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi Stefan,

ich habe im Moment nicht wirklich etwas geplant, sorry.

Vermutlich würden es gar nicht so viele Anpassungen sein, aber es müsste alles getestet werden usw. - wenn, soll es ja sicher und stabil sein. Da habe ich leider andere Sachen zu tun, selbst die Homepage ist nicht wirklich aktuell...

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 10:46 
Offline
Sponsor
Sponsor

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:05
Beiträge: 16
Ja das glaube ich gerne.
Ich hatte ja auch erst gedacht: "Wow, der Counter geht auch unter Joomla 3.3. Alle Seiten egal welche Komponenten und Module drauf sind".
Bis ich das Menü vom Joomla-Standard-Typ "Alle Weblinkskategorien auflisten" aufgerufen habe:
[code]Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in C:\xampp\htdocs\swg1\modules\mod_vvisit_counter\mod_vvisit_counter.php on line 19

Warning: require_once(C:\xampp\htdocs\swg1\modules\mod_vvisit_counterDShelper.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\swg1\modules\mod_vvisit_counter\mod_vvisit_counter.php on line 19

Fatal error: require_once(): Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\swg1\modules\mod_vvisit_counterDShelper.php' (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\swg1\modules\mod_vvisit_counter\mod_vvisit_counter.php on line 19[code]

Naja, ich werde dann erstmal den Counter ausschalten und mich zu einem späteren Zeitpunkt darum kümmern.

Viele Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 11:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi,

wirklich.. nicht mehr Probleme ?

Das Konstantenproblem müsste einfach zu lösen sein ( das war mir bekannt, DS wurde in Joomle 3 entfernt ). Trage einfach z.B. in Zeile 18 folgendes hinzu:
Code:
if (!defined('DS'))
{
    define('DS', DIRECTORY_SEPARATOR);
}


Ich hatte da auch mal ein Plugin gesehen... warte....... ah... hier...
DS Constants
das baut das vom netten Joomla-Team "ausgebaute" DS quassi wieder ein :)

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: joomla 3.0
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 16:43 
Offline
Sponsor
Sponsor

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:05
Beiträge: 16
Wow, danke! :)
So einfach kann es manchmal sein.
Ich habe meine Seite gerade in der neuen Version Produktiv gesetzt (natürlich mit Backup vorher! ;) )

Bis auf ein Problem mit dem Phoca-Gästebuch, was ich sowieso wegen Spam geschlossen hatte, sind alle Probleme gelöst.
(es hat alles in allem länger gedauert als gedacht)

Falls mir noch was bzgl. deines Moduls auffallen sollte melde ich mich. Aber ich glaube in der Ausprägung wie ich's nutze habe ich alles durchgetestet.

Viele Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de