### Board mmajunke.de ###
http://forum.mmajunke.de/

most visitors day
http://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=2&t=234
Seite 1 von 1

Autor:  jaccies [ Fr 26. Jul 2013, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  most visitors day

Hi Micha,

Ich habe eine frage, ich habe 2 counters , eine davon ist readonly.
Diese readonly counter gibt meht info, so wie Most visitors Day,
in anfang gibt der den guten wert an, aber plotzlich ist der wert sehr hoch ,
when ich dan fur den writable counter diese Most visitors Day ach enable ,
dan gibt der readonly counter auch den gleichen guten wert wieder, wie der writable counter

Mach ich etwas falsch?

danke
Jac

Autor:  micha [ Mo 5. Aug 2013, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: most visitors day

Hi,

sorry.. Urlaub :)

Ich denke da ist nur ein zeitlicher "Versatz" drin. Der Wert wird nur einmal am Tag berechnet wobei das "Letzte Mal" in der Memory Tabelle eingetragen wird. Wenn sich das zufällig überschneidet, dann könnte eventuell zu unterschiedlichen Zeiten andere Zahlen da stehen.

Ansonsten müssten wir mal die memory Tabelle kontrollieren (jos_mod_vvisit_counter_memo)..

Gruß
Micha

Autor:  jaccies [ Mi 7. Aug 2013, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: most visitors day

micha hat geschrieben:
Hi,

sorry.. Urlaub :)

Ich denke da ist nur ein zeitlicher "Versatz" drin. Der Wert wird nur einmal am Tag berechnet wobei das "Letzte Mal" in der Memory Tabelle eingetragen wird. Wenn sich das zufällig überschneidet, dann könnte eventuell zu unterschiedlichen Zeiten andere Zahlen da stehen.

Ansonsten müssten wir mal die memory Tabelle kontrollieren (jos_mod_vvisit_counter_memo)..

Gruß
Micha


Micha,

when es wieder passiert dannn schau ich mich mal die jos_mod_vvisit_counter_memo an,

Gruß
Jac

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/