### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Modul wird nicht angezeigt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 22:26 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:28
Beiträge: 2
Ich habe eine Joomla 3.03 Installation und das Modul mod_vvisit_counter_2_0_3_j16 installiert, und auf allen Seiten frei geschaltet.
Wenn ich das Modul auf einer Modulstelle freischalte bekomme ich eine Fehlermeldung meiner Seite
"HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten."

Was kann ich tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Modul wird nicht angezeigt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi,

ich habe noch keine Umstellung bzw. Tests für Joomla 3.xx gemacht, vermute aber das es wohl keine Probleme geben sollte ( weis ich aber nicht, vielleicht haben die mal wieder alles "umgekrempelt" ).

Ich werde mir die Tage dann wohl die Zeit nehmen müssen und sehen was für eine Joomla 3 Migration notwendig ist.

Hast Du eigentlich noch Logfiles mit weiteren Infos zur Fehlermeldung ( Joomla Log oder Server Log ? ) bzw. kannst Du die Seite mal im Debug Modus aufrufen, da sieht man etwas mehr ?

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Modul wird nicht angezeigt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Nachtrag:

ich glaub ich habe schon ein paar Punkte gefunden die Probleme machen werden:
    * die FileSeperator Konstante wurde wohl umbenannt von DS zu DIRECTORY_SEPARATOR
    ( PS.: ich verstehe solche Schwachsinnsänderungen einfach nicht )
    * Datumsformatierungen geändert
    * ... ( List )

Es wird also ohne Anpassungen vermutlich nicht mit Joomla 3 funktionieren, obwohl deren Doc-Webseite dazu etwas anderes sagt .
( Das ist sowas von "lästig" was die da machen... )

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Modul wird nicht angezeigt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 09:44 
Offline
Beobachter
Beobachter

Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:28
Beiträge: 2
Hallo Micha,
dann warten wir halt auf die Joomla-Version 3.5.
Schade, denn ich hätte gerne im Vorfeld eine komplexe Website mit Joomla 3.x und verschiedenen Erweiterungen aufgebaut, um im Herbst "gerüstet" zu sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de