### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlerhafter Wochenanfang
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 08:00 
Hallo, vllt. ist es noch niemand aufgefallen, aber das Modul beginnt mit Dienstag als Wochenanfang. Was regulär in den USA gilt.
Allerdings in der EU am Montag. Man sollte dies noch als Option einbauen, wann ein Wochenanfang ist. MFG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlerhafter Wochenanfang
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 08:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 642
Wohnort: Hennigsdorf
Hallo Ryco,

ähmm Dienstag ??.. ich kenne nur Sonntag und Montag als Wochenanfang. Das SQL-Script nutzt den WEEK Modus 3, welcher mit Montag als Wochenanfang rechnet. Das ein Dienstag Wochenanfang ist, sollte also nicht auftreten und wenn dann macht deine Datenbank wohl was falsch ;)

Den generellen Wunsch den Wochenanfang einstellbar zu machen, habe ich mir notiert.

Grüße Michael

( Neu: ist im Counter enthalten )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de