### Board mmajunke.de ###

Board zu Themen der Website www.mmajunke.de
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem Statistikbild
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 07:30 
Hallo, ich bekomme folgenden Fehler: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v087124/TRILLENIUM/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 400

Verwendet wird PHP 4... Ich hab für den Counter die gleichen Parameter übernommen wie du in deinem Screenshot... Homepage ist http://www.mazzln.de/

Gruß, Andy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Statistikbild
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 07:31 
aber nun fehlt innerhalb des Images die Statistikinformation...

Idee?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Statistikbild
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 07:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 639
Wohnort: Hennigsdorf
Hi Andy, das scheint wieder ein leidiges PHP4-Problem zu sein - da gibt es wohl sogar einen Bug dazu (foreach und array's) .
Schicke mir doch mal Deine Mail-Adresse über das Kontaktformular zu damit ich Dir einen Patch zum testen schicken kann ( in der Hoffnung der klappt ).

Du kannst mal versuchen, das erstellte Statistik-Bild zu löschen ( in tmp ) und die Seite dann neu aufrufen - vielleicht tut's das auch schon ;)

Grüße Michael

PS.:
http://bugs.php.net/bug.php?id=41169
steht auf 'Wont Fix' mit Kommentar der Entwickler:
'...PHP5 works as expected.
My suggestion for the reporter is to upgrade to PHP5 ASAP, you shouldnt be using PHP4 nowdays anyway.'

nunja..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de