### Board mmajunke.de ###
http://forum.mmajunke.de/

Zähler zurücksetzen
http://forum.mmajunke.de/viewtopic.php?f=2&t=13
Seite 1 von 1

Autor:  TorBln [ Mi 5. Mai 2010, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Zähler zurücksetzen

Hallo der Counter ist echt schick und funttiniert einwandfrei. mich würde interessieren wie ich den Zähler zurücksetzen kann.

Gruß
TorBln

Autor:  micha [ Mi 5. Mai 2010, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zähler zurücksetzen

Hallo TorBln,
der Zähler kann z.Z. nur per Datenbankscript zurückgesetzt werden. Ein kompletter Reset mit erneutem Beginn der Zählung bei 0, kann durch den SQL Befehl
TRUNCATE TABLE `jos_vvisitcounter`
ausgeführt werden.
Ein "Delete ..." leert die Datenbank, sollte aber bei der nächsten ID weitermachen - behält also quasi den Zählerstand.
Grüße Michael

Autor:  micha [ Mi 5. Mai 2010, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zähler zurücksetzen

Nachtrag.. neu geht es viel einfacher mit der Installation der Counter-Manager-Komponente

http://www.mmajunke.de/jn/index.php/tec ... terdl.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/